Bereiche

Forschung

Implementierung ITSM Suite mit CMDB, Incident Management, Problem Management, Change-Management und Servicekatalog. Schnittstellen zu notwendigen Systemen. Erweiterung des Dienstes von einem Standort auf weitere sechzig Standorte. Fortlaufende Beratung im ITIL Framework.

Finanzbranche

Implementierung und Einführung ITSM System, ITSM Beratung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse. Schnittstellen über mehrere Systeme zur Bereitstellung von digitalen Arbeitplätzen und Softwaredeployment.

Öffentliche Hand

Ablösung von Altsystemen, Übernahme der Daten und Ausbau eines mandantenfähiges ITSM Systems CMDB, Incident Management, Problem Management, Service Requests für mehrere Behörden im öffentlichen Dienst.

Consulting

Umsetzung im Sinne von ESM der HR-Prozesse und Digitalisierung der notwendigen Formulare und Geschäftsprozesse. Servicekatalog Design und Implementierung.

Kommunikation

Einführung und Implementierung ITSM System bei dem größtem Telekomanbieter in der Schweiz.

Luftfahrt

Systemanbindung an SAP. Einführung und Implementierung ITSM System und ITIL Prozessen in der Schweiz.

Chemiekonzern

Onboarding von Telecom Expense Management mit sehr hohen Einsparungen im Umfeld der großen Provider in Deutschland.




Facts about us

Warum Sie auf uns vertrauen können

0Tätigkeitsbereiche
0 Jahre Erfahrung
Erfolgreiche Aufträge

Projekte


Das sagen unsere Kunden

zu der Zusammenarbeit


„Die Arbeit mit Herr Kaya war ein voller Erfolg!“

Projektmanagement





"Klasse Kaya!"

Zufriedene Kunden in allen Bereichen