Implementierung ITSM Suite mit CMDB, Incident Management, Problem Management, Change-Management und Servicekatalog. Schnittstellen zu notwendigen Systemen. Erweiterung des Dienstes von einem Standort auf weitere sechzig Standorte. Fortlaufende Beratung im ITIL Framework.
Implementierung und Einführung ITSM System, ITSM Beratung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse. Schnittstellen über mehrere Systeme zur Bereitstellung von digitalen Arbeitplätzen und Softwaredeployment.
Ablösung von Altsystemen, Übernahme der Daten und Ausbau eines mandantenfähiges ITSM Systems CMDB, Incident Management, Problem Management, Service Requests für mehrere Behörden im öffentlichen Dienst.
Umsetzung im Sinne von ESM der HR-Prozesse und Digitalisierung der notwendigen Formulare und Geschäftsprozesse. Servicekatalog Design und Implementierung.
Einführung und Implementierung ITSM System bei dem größtem Telekomanbieter in der Schweiz.
Systemanbindung an SAP. Einführung und Implementierung ITSM System und ITIL Prozessen in der Schweiz.
Onboarding von Telecom Expense Management mit sehr hohen Einsparungen im Umfeld der großen Provider in Deutschland.
Projektmanagement
Zufriedene Kunden in allen Bereichen